Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Armagedda - I Am (2011) • Absender: T.B., 04.06.2012 12:26

(Kommentar S.)

noch ein paar Anekdoten:

2002 spielten ARMAGEDDA eine ziemlich geile Tour mit BLACK WITCHERY, MANTICORE und AVENGER. Leider war es uns icht vergönnt, ARMAGEDDA zu sehen - sie reisten einen Tag vor dem Berlin Gig ab. Offiziell wegen irgendwelcher Armee-Verpflichtungen von A., inoffiziell hieß es dann aber unter anderem, dass ARMAGEDDA die Lust verloren, weil die Resonanz auf Untergrund-Konzerten in der Regel gering ist. Ein anerkennendes Kopfnicken gilt bekannterweise schon als höchst emotionale Gefallensbekundung - erwartet hatte sie wohl Wacken-like Headbanging. Weiter hieß es, dass sie sich sehr arrogant verhalten haben und sich somit alles andere als Freunde gemacht haben.

Die von mir schon mehrfach dringend empfohlene Kompilation "Echoes from the Past" ist an sich eine schöne Sache - sie enthält allerlei Demos-und EP Tracks, u.a. die von der "Strength through Torture" 7", den von der "Black Metal Endsieg III" 7", sowie zwei unveröffentlichte Songs und den Song von der Split 7" mit unseren Kinderficker-Freunden von WOODS OF INFINITY. Somit wäre die Recordings Session, aus der all diese 6 Songs stammen, komplett. Wäre da nicht, ja wäre da nicht Mr. Agonia Records der Fehler unterlaufen, statt "At the edge of negative existence" von der Split mit WOODS OF INFITNIY eben jenen des Split Partners auf CD und DLP zu bannen. Ergo: falscher Song. So bleibt für uns Besitzer der original-Split 7" trotz gutgeheißtem Rerelease ein Hauch von Exklusivität. :)
Spaßig waren damals diverse Forenkommentare vermeintlich verprellter Käufer, die von Agonia Records tatsächlich einen Umtausch gegen ein fehlerfreies Exemplar forderten, ahahahah....

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.