#1

Lux Ferre - Atrae Materiae Monumentum (2009)

in Aktuelles 04.06.2012 12:06
von T.B. • 193 Beiträge

(contributed by S.)

Lux Ferre - Atrae Materiae Monumentum



Land: Portugal
Jahr: 2009
Format: CD
Label: Ketzer Records
Spielzeit: 40min
Klingt wie: *schulterzuck*


Olle Tiebels Veröffentlichungen sind ja selten mehr als Mittelmaß - sofern man überhaupt Notiz von ihnen nimmt. Das "Antichristian War Propaganda" Album war eben solcher Durchschnitt - aber ich hab ja ein Faible für Black Metal der einfach nur Black Metal ist. "Atrae Materiae Monumentum" wirkt wesentlich moderner, weit besser produziert. Und das ist ein Problem: Das Teil hat wirklich geile Riffs, aber diese ekelhaft sterilen Drums wirken extrem kraftlos und zerbrechlich - (wahrscheinlich) zu Tode getriggert, wenn auch nicht komplett programmiert. Die blöden neumodischen Bandfotos, die ein "erwachsen werden" *würg* suggerieren, nerven auch. Wenn schon Glatze, dann bitte Kapuze, ihr Homos. Wenn man, wie ich, das Teil für 3 Euro irgendwo bekommt: mitnehmen. Aber auf keinen Fall mehr als 5,- Euro dafür ausgeben, dafür ist es zu belanglos. Lieber einen beschissenen Drumsound, als Trigger-Overkill. Schade.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.