#1

Aura Saturnal - The Will Return (2011)

in Aktuelles 05.06.2012 22:39
von T.B. • 193 Beiträge

(contributed by S.)

Aura Saturnal - The Will Return



Land: Finnland
Jahr: 2011
Format: 7"
Label: Ancient Tomb
Spielzeit: 12min
Klingt wie: Krawall


Uff, was das denn? Ich hab irgendwo das erste Demo des Projektes vom COSMIC CHURCH Mann im Schrank und auch das habe ich als typischen Finnen-BM in Erinnerung. Entzückt von dem DIY-Stil der 7" (200 Stück, schwarzes Vinyl, keine Labelsticker, kopiertes Faltblatt als Cover) schmiss ich das Scheibchen auf den Plattenteller und wurde mal pauschel von rumpeligstem Krawall überrascht. Hat seinen Charme, doch musste ich mich erstmal drei Durchläufe lang von dem Schreck erholen, erwartete ich doch etwas völlig anderes. Und nach eben diesem erbot sich mir auch die Essenz des ganzen: ich bezeichne es mal als ritualisiertes Zelebrieren von musikalischer Rohheit.
Also ein Geheimtip für Krawall-Fans, "recorded with analog 4-Tracker" sagt eigentlich alles. :)

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 22:40 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.