#1

Myhrding - A Legacy of Shadows (2012)

in Aktuelles 03.06.2012 15:17
von T.B. • 193 Beiträge

Myhrding - A Legacy of Shadows



Jahr: 2012
Land: Schweden
Label: Unexplored Rec.


MYHRDINGs Bandname ist genau das, was ihre Musik nicht genug ist: Hässlich! Ich glaube, sie spielen genau den Stil, der auf dem Black Metal Pausenhof von den anderen Spielarten gemobbt wird. Der PostBM will lieber alleine Kreidebäume malen, der War Metal zieht ihm das Essensgeld ab, der Old School BM macht lieber mit seiner großen Schwester (Göteborg Style) rum & nicht mal der blöde Suicide BM will mit ihm spielen.
Die Schweden sind mit ihrem zahn-, arsch- und eierlosen Riffing, den "coooolen" Leads, dem stylisch überproduzierten Schlagzeug und den blöden Schunkel-Ohrwurm-Songs nahe genug am Pagan Metal, dass einem die Krätze kommt & man sich eigentlich nur BMOA-Gänger als Zielgruppe vorstellen kann. Wenn der Shouter - eingesackt von den Netzhemd-Schwuchteln von BLODSRIT - so arg gehässig dazu kläfft, wirkt es beinahe drollig, und doch ist seine Stimme das atmosphärischste an dem ganzen Schnodder.
Nichtssagender Plastik-BM-Unfug, den keine Sau braucht. Da ist mir das selbstbekrakelte Rehearsal-Keller-Tape nach wie vor 1.000 Mal lieber.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.