#1

Morbosidad / Pseudogod - Split (2011)

in Aktuelles 24.05.2012 19:43
von T.B. • 193 Beiträge

Morbosidad / Pseudogod - Split LP



Land: Mexiko / Russland
Jahr: 2011
Format: LP
Label: NWN! Prod.
Klingt wie: double öch!


MORBOSIDAD und PSEUDOGOD, das lässt doch schon beim schieren Gedanken an eine solche unheilige Zusammenkunft dem Krawallliebhaber das Wasser im Mund zusammenfließen... MORBO sind nunmal schlichtweg geil, und PSEUDOGOD - seit ein paar Jahren schwer im Kommen - die finsterste Band Russlands. Fakt. Beide haben auch schon zusammen Konzerte gespielt und sind eng befreundet. Ergibt alles Sinn, also bleibt nur zu hoffen, dass das Ergebnis gut ist...
MORBOSIDAD: Knüppel, Knüppel, Öch Öch, Knüppel, Öch, Midtempo-Part, Ambient-Outro... Wie immer quasi.
PSEUDOGOD: Leck mich, ar*schfinsterer geiler Schei*ß! Knüppel, Knüppel, oooohhhrr, ohhhr, langsamer, ooohr, Knüppel, langsamer, ooohr. Tolle Band, definitiv auch der Gewinner der Split. Der Titel heißt übrigens "Muerte" und ist auf Spanisch. Hört man eh nicht, ist aber ein Tribut an die Splitpartner.
Aufmachung sieht stark aus (Artwork), es gibt ein dickes Infoblatt in LP-Größe dazu. Warum es aber für 2 Titel, die locker auf eine EP gepasst hätten, 45rpm-12" sein musste, weiß der Teufel... oder die Gewinnspanne.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.