#1

Dark Managarm - Diva (2009)

in Aktuelles 04.06.2012 12:47
von T.B. • 193 Beiträge

(contributed by S.)

Dark Managarm - Diva



Land: Frankreich
Jahr: 2009
Format: MCD
Label: Eisiger Mond (wtf?)
Spielzeit: 17min
Klingt wie: In Battle


Dämlicher Bandname, dämlicher Titel und ein unglaublich beklopptes Bandfoto - aber doch ganz gute Musik. Hinsichtlicher der Gitarren sehr simpel gehaltener Black Metal mit deutlich schwedischem Einfluss und überwiegenden Hochgeschwindigkeitspassagen. Auf Grund der ziemlich hoch gestimmten Snare und einigen Gitarrenparts kommt mir immer wieder "Rage of the Northmen" in den Sinn. Qualitativ hochwertige Produktion - ohne aber auch nur eine Sekunde klinisch zu wirken - alles in allem eine feine MCD - und ich mag das Format. Ich habe die CD aus einem Paket und das ist auch gut so, ich hätte sicher kein Geld in die Hand genommen, um das Teil gezielt zu kaufen. Aber als Zufallskauf - Treffer.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.