#1

Total Hate - Necare Humanum Est (2011)

in Aktuelles 04.06.2012 12:51
von T.B. • 193 Beiträge

(contributed by S.)

Total Hate - Necare Humanum Est



Land: Deutschland
Jahr: 2011
Format: LP
Label: Eternity Records/Eisenwald
Spielzeit: 37min
Klingt wie: Nostalgie


Ich nehm's mal vorweg: Mir gefällt an diesem Album eines nicht: Snare und Bassdrum nicht. Die Bassdrum drück zu wenig und Snare klingt komisch. Aber das nur am Rande - davon abgesehen gefällt mir das Album ausgesprochen gut. Und da kommt das Stichwort "Ausgewogenheit" wieder in Spiel. Dann alles ist auf dieser Veröffentlichung in Balance: Ein Album ursprünglichen Black Metals mit starker aggressive-roher Produktion, wirklich fies keifendem Gesang. Songs, die genau so klingen, wie man sie sich in der Ecke des traditionellen Black Metal vorstellt, mit einer wunderbaren Balance zwischen Aggression und Melodie. Eine klassisches Artwork ohne Schnick Schnack (z.B. die 4-Mann-4-Ecken-Bandfotos auf der Rückseite). Eine Ausstattung ohne Schnick Schnack - und trotzdem edel (non-Gatefold, bedr. Innenhülle, Inside-Out-Druck - auf festem Karton). Keine nervige Special Edition. Perfekte Auflagenstärke (300 Stück). Einen außerordentlich originellen Coversong ("Northern Thrones" von THRONE OF AHAZ.Und zu guter letzt: eine Spieltzeit von 37min, wie sie passender nicht sein kann. Ende.

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MarianneBFox
Forum Statistiken
Das Forum hat 165 Themen und 236 Beiträge.