#1

Mephorash - Death Awakens (2011)

in Aktuelles 05.06.2012 16:31
von T.B. • 193 Beiträge

Mephorash - Death Awakens



Land: Schweden
Jahr: 2011
Label: Grom Rec.


MEPHORASH sind eine blutjunge Band aus Schweden, genauer gesagt Hoppala a.k.a. WATAIN-city. Glücklicherweise keine Band, die (mal wieder) genauso klingt. Eigentlich klingt sie nicht mal nach Black Metal, mal abgesehen vom (zu lauten) Gesang und dem Pentagramm im Logo. Ansonsten aber sauber produzierte Scheibe mit eingängig-melodischem aber nicht schwulem Schweden-Death Metal. Göteborg style FTW! Plus Thrash Metal. Das Zeug kann was. Leider bricht jeder Song der Promo irgendwie ganz abrupt ab, ist also wohl beschnitten worden, weshalb ich nicht


was für ein behinderter "Teaser"...

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.