#1

Midnight - Complete And Total Hell (2012)

in Aktuelles 20.08.2012 12:01
von T.B. • 193 Beiträge

MIDNIGHT - Complete And Total Hell



Land: USA
Jahr: 2012
Label: HHR
Klingt wie: MIDNIGHT, Junge!


Toll, obgleich es mit "Complete And Total Fucking Midnight" schon ein Best-Of von MIDNIGHT gibt, wirft HHR unter dem Titel "Complete And Total Hell" nochmal alle Songs der pre-"Satanic Royalty"-Phase auf den Markt.
Insgesamt 21 Songs sind es, im Vergleich zum älteren Best-Of also ein paar mehr. Jedoch sind die Coverversionen nicht mit drauf, dafür muss man sich die Einzelveröffentlichungen oder die "Complete And Total Fucking Midnight"-DLP auf NWN (2006; rereleased 2010) mit insgesamt 20 Titeln kaufen. Verwirrend.
Sinn und Unsinn dieser VÖ erschließen sich mir nicht wirklich, aber wenn ich Klassikern wie "All Hail Hell", "Endless Slut" oder "I Am Violator" lausche, ist meine Motivation sehr gering, ein schlechtes Wort über eine der coolsten Bands Amerikas zu verlieren.
Whatever...

THIS HOLE IS FOR THE SHIT
THAT'S ALL IT'S EVER BEEN
UNHOLY... AND ... ROTTEN

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.