#16

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 16:09
von Twilight Vertrieb • 3 Beiträge

hey, bro, war nicht so gemeint.
Ist bei deinem Heft zufällig 'ne Stelle frei??


Suche dringend Jobangebote!

Bin zuverlässig, aufgeschlossen und hilfsbereit. Gern auch 400,- eur-Basis.
Kennziffer: 2496

nach oben springen

#17

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 17:28
von pimmelpizza • 5 Beiträge

Zitat von i-wont-pay-you

Zitat von pimmelpizza

Zitat von KarlM.
Öfli.



Dir gehört so hyperinfernalisch die Fresse eingetreten!!!!!
GAS! GAS! GAS!
www.scatman-skibidibidibi-ba-bada-bud.com
KARLS VATER IST DER MIT DER BRILLE!!!!

PIMMELPIZZAAA!!!!




froindchen, ich hoffe du hast diesen monat schon deinen beitrag für das SOS kinderdorf bezahlt



Wenn ich meinem Cousin Michael Wendler erzähle, was du abgezogen hast, wird er dir ein paar eingeölte Gärtner auf den Hals hetzen. Die werden dich dampfhammermäßig planieren, und dich so lange als Kondom benutzen, bis man deinen verpickelten Hintern problemlos über einen ganzen Barhocker stülpen kann wie'nen leeren Fruchtzwerg über einen Daumen!!!!!!!!
Ich hoffe, ein paar ungewaschene Zigeunerboys auf Oettinger-Entzug durchfummeln dir wütend deine ängstliche Poperze, wie Blinde auf der Suche nach Kleingeld, und kehren dir dein Arschinneres nach außen! Währenddessen werde ich deiner Kloakenmutter einen schön dampfenden Brummer auf die Nasenspitze flanken und genüsslich an deiner "Bifi" schlürfen. Kannst echt froh sein, dass ich als Vorbild für meine 10-jährige Tochter zurückhalte, sonst hätte ich hier schon längst eine Umfrage gestartet, was man am besten mit deinem Kopp machen sollte!!!!



Zum BMOA. Ich würde total gerne hin, aber irgendein Arschloch hat 1.000.000 € auf meine Auktion geboten und jetzt hab ich hier eine Bbay-Rechnung von 200.000 €. Und das Schlimme daran... der Typ hat nicht bezahlt.

zuletzt bearbeitet 30.05.2012 17:32 | nach oben springen

#18

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 17:33
von i-wont-pay-you • 2 Beiträge

hihihi. viel spaß beim abstottern, sarotti mohr.

nach oben springen

#19

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 17:41
von FCMemmingen • 1 Beitrag

is zwar bisschen weit weg, aber wenn ich beim mannschaftsduschen nach unserem spiel rechtzeitig mit gruppenmasturbieren fertig bin, könnte ich pünktlich vor ort sein.

nach oben springen

#20

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 31.05.2012 13:14
von Growl • 3 Beiträge

Zitat von FCMemmingen
is zwar bisschen weit weg, aber wenn ich beim mannschaftsduschen nach unserem spiel rechtzeitig mit gruppenmasturbieren fertig bin, könnte ich pünktlich vor ort sein.



Oh das kenne ich. Wenn du dich danach noch von einem kollegen eincremen lassen willst kann ich nur "Paradisi Body-Öl" empfehlen, das versorgt die Haut zusätzlich mit wichtigen Lipiden. Verträgt sich auch sehr gut mit der "Quick Bronze" Bräunungscreme.
Mal ne Frage: Rasiert ihr euch eigentlich vor oder nach dem Sport die Beine??
Danach dann wirkt das immer ein bisschen schwul, besonders wenn ich mir bei schwierigen Stellen helfen lasse, aber davor dann brennt das später immer so


zuletzt bearbeitet 31.05.2012 13:19 | nach oben springen

#21

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 31.05.2012 16:17
von benfica • 1 Beitrag

This thread is about Lego now!


FCPorto 1 SLBenfica 3-14/09/2010
SLBenfica 1 FCPorto 0-09/05/2011
SLBenfica 2 FCPorto 0-22/08/2011

nach oben springen

#22

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 31.05.2012 16:20
von fire-and-steel • 1 Beitrag

Zitat von benfica
This thread is about Lego now!




HAHA i totally had this as a child!
would still make a great Satanic Warmaster cover in b/w

when comes out the vinyl version?


SINGAPURE MANIAC WANTS TO KVLT! KILLER PATCHES FOR TRADE!!!! KATHARSIS MOONBLOOD IMPIETY BLASPHEMY MANIAC BUTCHER and many more!!

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 20:11 | nach oben springen

#23

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 10.06.2012 16:13
von S.M.T. • 6 Beiträge

Typisch. Hedonistische Unterschichtenbespaßung, Fotzenknechte und Vaginavasallen, die mir alle intelegtuell nicht gewachsen sind & sich nicht körperlich ertüchtigen. Bei mir liegt Schopenhauer auf dem Klo & der Bauchweg-Stepper ist in Reichweite, ihr Loser!
Ich werde dieses Forum spätestens nach meinem 5. Beitrag verlassen & mich wieder zu Friendster, Elitepartner.de & den Metalflirt-Chat zurückziehen, wo man mich wenigstens noch respektvoll behandelt!


nach oben springen

#24

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 10.06.2012 16:16
von fenrir666 • 5 Beiträge

Zitat von S.M.T.
Typisch. Hedonistische Unterschichtenbespaßung, Fotzenknechte und Vaginavasallen, die mir alle intelegtuell nicht gewachsen sind & sich nicht körperlich ertüchtigen. Bei mir liegt Schopenhauer auf dem Klo & der Bauchweg-Stepper ist in Reichweite, ihr Loser!
Ich werde dieses Forum spätestens nach meinem 5. Beitrag verlassen & mich wieder zu Friendster, Elitepartner.de & den Metalflirt-Chat zurückziehen, wo man mich wenigstens noch respektvoll behandelt!



du hast doch schon 5 beiträge?!?

zuletzt bearbeitet 10.06.2012 20:12 | nach oben springen

#25

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 10.06.2012 16:23
von S.M.T. • 6 Beiträge

Zitat von fenrir666
du hast doch schon 5 beiträge?!?



Nein, das war mein vierter Beitrag, HA! Da sieht man wieder, dass die hedonistischen Pausenhofgermanen in ihrer konsumorientierten Hippie-Spaßgesellschaftsdummheit eine unterirdische Mathematik an den Tag legen, die selbst derer dessen dem von Frauen untertrifft. Ganz besonders im Westen! AUTOBAHN! Was bin ich froh, dass ich ein prachtvolles weibliches Individuum der Gattung Homo Sapiens gefunden habe, die zwar auf ihren HighHeels nicht ordentlich laufen kann, dafür aber zärtlich die Stirn streichelt, wenn mich auf Konzerten - die ich eh nicht mehr besuche, niemals! - mal wieder alle auslachen.

Edit:
... Mist.


zuletzt bearbeitet 10.06.2012 16:24 | nach oben springen

#26

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 10.06.2012 16:35
von T.B. • 193 Beiträge

Leute, Leute, Leute! Dies sollte diesmal ein objektiver & ernsthafter BMOA-Bericht werden, und nun ist hier schonwieder nur Halligalli!!!
Ihr schafft es noch, dass mir die Veranstaltungsleitung wieder einen Anwalt auf den Hals hetzen oder mir Hausverbot erteilen will... wie letztes Jahr ... oder vorletztes Jahr... hehe
Es sind noch über zwei Monate Zeit bis das Festival beginnt, und ihr wisst doch, dass der Bericht FRÜHESTENS eine Woche vorher kommen darf!!! ALSO REISST EUCH EIN WENIG AM RIEMEN, HOMOS!!!

zuletzt bearbeitet 20.08.2012 19:04 | nach oben springen

#27

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 10.06.2012 16:37
von jex • 2 Beiträge

Zitat von T.B.
Leute, Leute, Leute! Dies sollte diesmal ein objektiver & ernsthafter BMOA-Bericht werden, und nun ist hier schonwieder nur Halligalli!!!
Ihr schafft es noch, dass mir die Veranstaltungsleitung wieder einen Anwalt auf den Hals hetzen oder mir Hausverbot erteilen will... wie letztes Jahr ... oder vorletztes Jahr... hehe
Es sind noch über zwei Monat Zeit bis das Festival beginnt, und ihr wisst doch, dass der Bericht FRÜHESTENS eine Woche vorher kommen darf!!! ALSO REISST EUCH EIN WENIG AM RIEMEN, HOMOS!!!



darling pleeeaaassseee come to bed again
i want you to "enlighten" me, spiritually or whatever -ally you want ;)
*kisses*


nach oben springen

#28

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 10.06.2012 16:46
von Porn • 2 Beiträge

Zitat von jex
i want you to "enlighten" me, spiritually or whatever -ally you want ;)



casually?


ὦ τέκνα, Κάδμου τοῦ πάλαι νέα τροφή

nach oben springen

#29

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 10.06.2012 16:51
von Growl • 3 Beiträge

Zitat von Porn

Zitat von jex
i want you to "enlighten" me, spiritually or whatever -ally you want ;)



casually?




anally??


nach oben springen

#30

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 10.06.2012 16:52
von pimmelpizza • 5 Beiträge

Zitat von Growl

Zitat von Porn

Zitat von jex
i want you to "enlighten" me, spiritually or whatever -ally you want ;)



casually?




anally??




VIOLENTALLY!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 23.08.2012 13:02 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.