#1

Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 29.05.2012 18:58
von T.B. • 193 Beiträge



Barther Metal Open Air 14
24./25. August 2012 / Freilichtbühne Ralswiek

nach oben springen

#2

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 29.05.2012 19:08
von fenrir666 • 5 Beiträge

Cool. Also ich wollte ja letztes Jahr schon hin, aber da fand das dann plötzlich eine Woche früher statt als angekündigt!
Bin mir nun nicht sicher, ob ich hingehen soll, nachdem ich beim Ragnarök so von der Security verkloppt wurde.
Außerdem hat mir ein Kumpel letztens bei Facebook den Black Metal erklärt, und meinte, das sei eine "hedonistische Spaßveranstaltung für konsumorientierte Wochenend-Metaller". Musste in seiner Mail erstmal ein paar Wörter googeln, aber ich glaube, er hat Recht, macht ja auch seit 2 Wochen Sport und so.

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 11:55 | nach oben springen

#3

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 29.05.2012 19:26
von S.M.T. • 6 Beiträge

Ich habe zwar keine Ahnung, worum es hier geht, aber dies ist anscheinend ein neues Forum, darum melde ich mich gleich mal an und sage euch, dass dies allem Anschein nach eine salonmisanthropische Hedonistenveranstaltung für die geld- und konsumgeile Bespaßungsgesellschaft und ihren gutmenschelnden Partypöbel ist. Ich werde hier auf keinen Fall hingehen, da ich nicht der Vergnügungssucht wohlstandsdesillusionierter Spaßhedonisten verfalle.

Nieder mit diesem hedonistischen Spaßhedonistenpack Gesellschaft vergnügungssüchtiger fette Party Gutmenschen hedonistisch Alkohol!


nach oben springen

#4

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 29.05.2012 19:37
von pimmelpizza • 5 Beiträge

PIMMELPIZZA!!! PIMMELPIZZA!!! PIMMELPIZZAAAA!!!!

nach oben springen

#5

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 29.05.2012 19:52
von fenrir666 • 5 Beiträge

Wird's eigentlich auch wieder Kondom-Stände geben??

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 19:52 | nach oben springen

#6

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 29.05.2012 20:09
von KarlM. • 1 Beitrag

Festival im Osten?? Hör mir auf! Seit Montag nen lupenreinen Ossi als neuen Mitarbeiter bekommen. Aus Gera. Und wie heisst er ? Danny natürlich. Diese verdammten Ossis und ihre komischen Sitten...... Klauen alles was nicht niet und nagelfest ist. "Leihen" sich ungefragt die alle Elektro-Heimwerker-Maschinen und das beste Werkzeug aus. Füllen sich ausm Fass Handwaschpaste ab. Klauen Waschbenzin,Lumpen und Klopapier. Fressen wie die Schweine. Nicht mit Messer und Gabel und nur ein Stück Pizza nach und nach...NEIN ! 3 Stücke übereinander und weils net schnell genug geht mit den Pfoten und dann so viel ins Maul rein das die Kollegen aus den Büros links und rechts schon angewidert die Augen verdrehen. Klauen sogar den Sempf den ich für die Firma besorgt habe für den monatlichen Leberkasfestschmaus ausm Kühlschrank. Selbst Kies ausm Keller hat sich der Typ letzte Woche holen wollen. KIES (!!). ABARTIG. Liest gestern meine Zeitung bevor ich sie gelesen habe und wirft sie einfach weg. Dieser Dreckskrüppel kommt seit Neuestem hin und wieder ne 3/4 Std früher in die Arbeit um dort zu duschen (!!!). ZU DUSCHEN. Natürlich nur um Geld zu sparen. Ist das ein Arschloch. Und das ganze natürlich auf Überstundenbasis. Als ich ihn drauf auferksam gemacht habe das das nicht in Ordung sei, sagte er nur was von "ich stempel immer aus Gewohnheit ein. Das kann ich nicht abstellen." So ein Hundesohn. Und Abends hängt er dann auch immer ne 1/4 Std. dran in der er eiskalt in den Keller geht und schläft (!!). Bricht teuerste Schraubenzieher ab weil er aberschwere Maschinenteile damit kurz aufhebeln will. Bekommt von 3 Leuten deutlichst gesagt das A nach B muss. Er machts genau umgekehrt. Öfli.

zuletzt bearbeitet 29.05.2012 20:14 | nach oben springen

#7

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 29.05.2012 20:21
von S.M.T. • 6 Beiträge

Westdeutsche Trendy-Beckham-Hippster Hedonisten Spaßgesellschaft Opportunistenkriecher. Drogenverseuchte Partypöbel Berieselungskrach hirnlose Hedonisten Vergutmenschlichung subhuman.


zuletzt bearbeitet 29.05.2012 20:21 | nach oben springen

#8

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 29.05.2012 23:55
von fenrir666 • 5 Beiträge

Zitat von KarlM.
Sempf


Junge, das heißt SENFT!!! Dass hier einige Loite nicht mal richtig Deutsch können.

nach oben springen

#9

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 00:12
von S.M.T. • 6 Beiträge

Idealistische Geldgeilheit Fotzenknechte hedonistische Spaßgesellschaft macht Partyvolk konsumgesteuert Facebook EMO-BMLER HALLO?!? HALLOO!?!? KEINE REAKTION?? Will mir denn keiner die Stirn bieten???


nach oben springen

#10

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 00:23
von kurzeweile • 1 Beitrag

....
Festivalbericht von finalwar, so der Hammer... voll!!! freu mich jetz schon!!!


merk schon, total die trve leute hier, oder was? was pinkelt ihr eigentlich, eiswürfel?

Zitat von S.T.M.
Gesellschaft


komm, ne.. aber lass ma, sonst tret ich hier wieder was los und krieg nachher als einzige auf die mütze...
Aber kleiner tipp: denk ma drüber nach! ;)

(edit: ..moment, ach jetzt checke ichs, ironie und so?!? macht nix, weitermachen, junge junge!! )

EDIT:
TB DU HURENSOHN LÖSCH MICH!!
TB DU HURENSOHN LÖSCH MICH!!
TB DU HURENSOHN LÖSCH MICH!!
TB DU HURENSOHN LÖSCH MICH!!
TB DU HURENSOHN LÖSCH MICH!!
TB DU HURENSOHN LÖSCH MICH!!


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 11:41 | nach oben springen

#11

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 13:39
von pimmelpizza • 5 Beiträge

Zitat von KarlM.
Öfli.



Dir gehört so hyperinfernalisch die Fresse eingetreten!!!!!
GAS! GAS! GAS!
www.scatman-skibidibidibi-ba-bada-bud.com
KARLS VATER IST DER MIT DER BRILLE!!!!

PIMMELPIZZAAA!!!!

nach oben springen

#12

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 13:43
von Porn • 2 Beiträge

Festival... Ich weiß nicht. Hoffentlich gibt es da Duschen.
Ich habe da echt beschissene Erfahrungen gemacht.


ὦ τέκνα, Κάδμου τοῦ πάλαι νέα τροφή

nach oben springen

#13

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 13:53
von i-wont-pay-you • 2 Beiträge

Zitat von pimmelpizza

Zitat von KarlM.
Öfli.



Dir gehört so hyperinfernalisch die Fresse eingetreten!!!!!
GAS! GAS! GAS!
www.scatman-skibidibidibi-ba-bada-bud.com
KARLS VATER IST DER MIT DER BRILLE!!!!

PIMMELPIZZAAA!!!!




froindchen, ich hoffe du hast diesen monat schon deinen beitrag für das SOS kinderdorf bezahlt

nach oben springen

#14

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 16:06
von Twilight Vertrieb • 3 Beiträge

Dieses elenede "magazin" schonwieder, du dummes arsch, was hast du überhaupt für ein problem???
ich glaube wir müssen das mal "persönlich klären", du kleiner furz


Suche dringend Jobangebote!

Bin zuverlässig, aufgeschlossen und hilfsbereit. Gern auch 400,- eur-Basis.
Kennziffer: 2496

nach oben springen

#15

RE: Barther Metal Open Air pt. XIV (17./18.08.2012)

in Berichte 30.05.2012 16:08
von T.B. • 193 Beiträge

Zitat von Twilight Vertrieb
Dieses elenede "magazin" schonwieder, du dummes arsch, was hast du überhaupt für ein problem???
ich glaube wir müssen das mal "persönlich klären", du kleiner furz



Ok.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Strahlenhammer
Forum Statistiken
Das Forum hat 164 Themen und 235 Beiträge.